Apple Keynote | Was kommt am 30.10.2018?

Der Branchenexperten Ming-Chi Kuo ist dafür bekannt die ein oder anderen neuen Produkte von Apple vorherzusagen, bevor sie überhaupt via Keynote vorgestellt wurden. So geht er davon aus, dass es eine iPad Mini Variante und somit die 5. Generation geben wird. Diese kommt mit schnellerem Prozessor, sowie günstigerer Display-Technologie. Ob diese noch 2018 erscheint oder der Release auf 2019 verschoben wird, konnte er nicht genau sagen. Auch die schon 12 Monate überfällige AirPower Station soll demnach auf der kommenden Keynote vorgestellt werden können.

 

Was aber so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dass Apple auf dem Event neue iPads und auch Macs vorstellen möchte. In welcher Größenordnung dies abläuft, da müssen wir uns bis Dienstag nächste Woche gedulden.

Leave a Reply